Mittwoch, 31. Oktober 2012

All Hallows Eve

















an alle Gespenster, Mumien, Vampire und vieles mehr ! 

Jaaaa ich bin es schon wieder und das ist ein ganz besonderer Post, denn wie ihr schon bemerkt habt, ist heute Halloween !!! Ich mag Halloween zwar nicht soooo gerne aber ist ja unwichtig xD Ja eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen, es ist auch nur ein kleiner spontaner Post zur "feier" des Tages. Eher wollte ich euch einige Bilder zeigen und ich hoffe sie gefallen euch also viel Spaß noch und ein fröhliches Halloween wünschen euch Rini und Lala <3 <3


Tadaaaa hier sind meine fertigen Halloween Kekse :D Gruselig nicht wahr ?? xD 

Hier noch ein paar etwas schöner angeordnet xD

Ja ich sag nur : Mädchenspiele.de, Langeweile und ich mag ihn einfach nicht so Sorry an alle Justin Fans da draußen xD 

Einfach zum schießen xD

Jaaa und das habe ich gemalt es soll Lala und mich als Powerpuffgirls in unseren Lieblingsfarben darstellen :D 

Und meine MEGA SÜßE neue MEERSCHWEIN TEETASSE <3 <3 <3

Soooooo süüüüüüßßßß <3 <3 <3

1 Kommentar:

  1. Die Kekse find ich toll. Dein Blog ist echt genial. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen